Humble Bundle Weekly Sale: Alan Wake mal zwei zum Preis Deiner Wahl

22. Mai 2013 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Zu Humble Bundles braucht man nicht viel erzählen. Meist ein Paket aus brauchbaren Spielen zu einem Preis nach Wahl. Den Weekly Sale gab es schon einmal, mit Alan Wake: Collector’s Edition und Alan Wake’s American Nightmare ist er nun wieder am Start. Zu beiden Spielen, die ohne DRM angeboten werden, gibt es auch noch den Original Soundtrack.

Spielbar sind die Games unter Windows, alternativ zur DRM-freien Version können sie auch über Steam gespielt werden. Den Preis legt Ihr selbst fest, der aktuelle Durchschnittspreis liegt bei 1,78 Dollar. Wenn man sich den bescheidenen Sommer da draußen so anschaut, sollte man sich vielleicht zeitig genug mit neuen Games eindecken. Zum Angebot geht es hier entlang.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9407 Artikel geschrieben.