Humble Bundle: Spiele und Comics

2. Mai 2014 Kategorie: Software & Co, geschrieben von:

Gleich zwei Bundles kann der Interessierte beim Humble Bundle abstauben, denn sowohl das normale Bundle läuft, als auch das wöchentliche. Digitale Waren gegen einen Preis eurer Wahl ist wie immer das Motto, wobei es einige der Dinge nur gibt, wenn man mehr als der Durchschnitt oder einen gewissen Mindestpreis zahlt. Im Comic-Bundle findet ihr zum Beispiel Lazarus Vol. 1-4 oder Morning Glory, wer mehr als 15 Dollar zahlt, bekommt noch The Walking Dead Vol.1 und Vol.20 dazu. Die Comics sind englischsprachig, hier müsst ihr für euch entscheiden, ob das dann etwas für euch ist.

Bildschirmfoto 2014-05-02 um 08.30.13

Das Weekly Bundle hingegen kommt wieder mit Spielen via Steam, hier bekommt man Awesomenauts, Sanctum 2 und Wanderlust: Rebirth für den Preis eurer Wahl, Rocketbirds, Orcs must die!2 und Aces Wild gibt es ab der Zahlung von 6 Dollar. Für 10 Dollar kommt noch Risk of Rain hinzu. Falls etwas für euch dabei ist: zuschlagen und viel Spaß dabei!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25480 Artikel geschrieben.