Humble Bundle: noch mehr Spielspaß

6. Dezember 2012 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Zum dicken THQ-Bundle, welches aktuell noch läuft, gesellen sich nun noch weitere Spiele, bzw.ein Mission Pack. Bislang fand man Darksiders, Company of Heroes, Company of Heroes: Opposing Fronts, Company of Heroes: Tales of Valor, Red Faction: Armageddon und Metro 2033 im aktuellen THQ-Humble Bundle vor.

Nun gibt es noch Red Faction: Armageddon (Mission Pack Path to War)  und Titan Quest im Bundle vor. Das Mission Pack,  Saints Row 3 und Titan Quest bekommt ihr allerdings nur, sofern ihr mehr als der Durchschnitt zahlt. Dieser beläuft sich derzeit auf 5.58 Dollar, eine verschwindend geringe Summe, wenn man das Angebot beachtet.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25468 Artikel geschrieben.