Humble Bundle für Android 5 erschienen

5. März 2013 Kategorie: Android, Linux, Windows, geschrieben von: Patrick Meyhöfer

Diesmal verging relativ viel Zeit, bis ein neues Humble Bundle erschienen ist. Ab heute ist es aber wieder soweit und ihr könnt wieder Spiele für Android, Windows, Mac und Linux für einen kleinen Betrag bekommen. Diesmal sind Beat Hazard Ultra, Dynamite Jack, Solar 2, und NightSky HD für euren selbst gewählten Betrag dabei. Wer mehr als den Durchschnitt zahlt, bekommt zudem Super Hexagon und Dungeon Defenders.

Humble Bundle 5 Android

Wie immer gibt es die Soundtracks zu den Spielen dazu. Ist für mich immer ein Pflichtkauf, gerade wenn es noch die Android-Version dazu gibt.

Neueste Beiträge im Blog

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: Patrick Meyhöfer

#Linux, #Ubuntu, #OpenSource #Android sind meine Themen. Du findest mich auch auf Twitter und Google+. Zudem schreibe ich Beiträge für freiesMagazin und auf meinem Blog Softwareperlen .

Patrick hat bereits 404 Artikel geschrieben.


10 Kommentare

Walter 5. März 2013 um 21:02 Uhr

schwups, gekauft :) wie immer^^

kidex2 5. März 2013 um 21:12 Uhr

Mich lachen die Games diemal nicht so sehr an…

Walter 5. März 2013 um 21:14 Uhr

achja: danke für die info… die mails von denen dass es ein neues bunlde gibt kommen bei mir irgendwie nie an :/

sYndrom 5. März 2013 um 22:03 Uhr

Die Spiele interessieren mich diesmal eigentlich gar nicht. Habe nur Angst was zu verpassen, weil meistens nach ein paar Wochen Spiele nachgereicht werden.

Anton 5. März 2013 um 22:34 Uhr

@sYndrom

Melde dich dort für den Newsletter an, dann wirst du nichts verpassen!

Jonas Hackenberg 5. März 2013 um 22:53 Uhr

Gleichmal gekauft! Allein schon wegen Hexagon, ich liebe dieses Spiel :D

Micha 6. März 2013 um 06:38 Uhr

Danke für den Tip!
Allein für Super Hexagon lohnt es sich, hier zuzugreifen.

Gleich mal gekauft, wobei ich Solar 2 schon hab. Den Steam-Key bekommt dann halt Frauchen ;o)

Nightsky HD gibts bei Steam leider nicht für OSX. Muss also über die HumbleBundle-Webseite separat heruntergeladen werden.

Gut: dass man hier mit Google Wallet bezahlen kann
Nicht so gut: Google Wallet belastet bei diesem Kauf die Kreditkarte mit US$, da “freut” man sich gleich wieder über Extra-Gebühren

El Gringo 6. März 2013 um 07:38 Uhr

Ist denn Android 5 schon draussen?

Sebastian Schumacher 6. März 2013 um 08:34 Uhr

Muss gestehen, nachdem ich die letzten Humble Bundle (nicht nur Android) gekauft habe da ich die Idee super fand werde ich jetzt wieder aussetzen. Ich habe einfach gemerkt, dass ich diese, inzwischen bestimmt 20 Spiele einfach nicht nutze.
Generell finde ich das Konzept genial und würde es gerne unterstützen, aber für etwas das ich im endeffekt nicht nutze ist auch der absolut faire Preis zu hoch.

@El Gringo: Humble Bundle Nummer 5 für Android. Die 5 gibt anzahl der bisherigen Humble Bundles an und nicht die der Android Version. Oder hab ich jetzt nen Troll gefüttert?


Deine Meinung ist uns wichtig...

Kommentar verfassen

Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich eine Zusammenstellung.