Humble Bundle im Doppelpack: Jagged Alliance, Galaxy on Fire, Fear, LOTR Online & Co

13. November 2013 Kategorie: Software & Co, geschrieben von:

Gleich zwei Bundles warten heute auf den Kauf. Einmal das normale Bundle und dazu das wöchentliche Bundle. Wie immer gibt es einige Klassiker und wiederum einige relativ unbekannte Spiele für kleines Geld zu kaufen. Ich liste die einzelnen Spiele der besseren Übersicht halber einmal unten auf, ich persönlich finde, dass es sich um ein durchaus interessantes Bundle handelt, sofern man die Spiele noch nicht hat. Beachtet bitte, dass sich einige Spiele nur freischalten lassen, wenn man mehr als 6 Dollar zahlt.

tumblr_inline_mw6ahqWtt61r09qkf

Humble WB Games Bundle:

– Batman: Arkham Asylum
– F.E.A.R. 2: Project Origin
– F.E.A.R. 3
– The Lord of the Rings: War in the North
– Scribblenauts Unlimited
– F.E.A.R.
– Guardians of Middle-Earth
– Mortal Kombat Arcade Kollection
– Batman: Arkham City Game of the Year Edition
– DLC: Batman: Arkham Origins’ „Millennial Skins“
– DLC: Guardians of Middle Earth’s „Smaug’s Treasure

Humble Weekly Sale

– Jagged Alliance
– Galaxy on Fire 2: Full HD
– Air Conflicts: Pacific Carriers
– Thunder Wolves
– Expeditions: Conquistador
– Jagged Alliance: Crossfire

Fröhliches Zocken! Und wer es nicht kennt: Jagged Alliance ist richtig klasse 🙂

Update: der Weekly Sale ist wieder zurückgezogen worden – wohl zu früh veröffentlicht?


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25422 Artikel geschrieben.