Humble Bundle für Android 4 mit sechs Spielen für Android, Mac, Windows und Linux

8. November 2012 Kategorie: Android, Apple, Windows, geschrieben von: caschy

Guten Abend, hier ist wieder euer freundlicher Service-Roboter, wenn es um das kostengünstige Humble Bundle geht. Insgesamt sechs Spiele warten auf den edlen Spender, der bereit ist, die Summe seiner Wahl zu bezahlen. Klasse dieses Mal: neben der Android-Version findet man auch das Pendant für Windows, Mac und Linux vor. Was unter anderem dieses Mal dabei? Crayon Physics Deluxe, Eufloria, Splice,Superbrothers: Sword & Sworcery EP und Waking Mars.

Wie immer gibt es nicht nur die Spiele, sondern auch den Soundtrack. Zahlt ihr mehr als der Durchschnitt, dann bekommt ihr Machinarium, ein Spiel, das ihr eigentlich schon mittlerweile alle haben solltet, sofern ihr dieses Blog regelmäßig lest. Alle dieser Spiele sind DRM-frei ohne Kopierschutz und für Android, Mac, Windows und Linux.

Mittlerweile gab man bekannt, dass man durch das Humble Bundle schon über 7.5 Millionen Dollar für gemeinnützige Zwecke eingesammelt hat. Also: Taschen auf, auch wenn es nur eine kleine Summe ist, alleine Crayon Physics Deluxe sollte es euch wert sein :)

Neueste Beiträge im Blog

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 16554 Artikel geschrieben.


7 Kommentare

Christoph B. 8. November 2012 um 19:50 Uhr

Gekauft.

Kizune 8. November 2012 um 21:34 Uhr

Crayon Physics speichert meinen Spielstand gar nicht. :/
(Nexus 7)

smilingj 9. November 2012 um 17:54 Uhr

Das Problem mit dem Speichern bei Canyon Physics hab’ ich auch. Ebenfalls auf dem Nexus 7 – sehr ärgerlich.

Hat evtl. schon mal einer bei den Entwicklern gefragt? Ich habe mich gestern im Forum irgendwie nicht registrieren können.

Peter 9. November 2012 um 19:18 Uhr

Crayon Physics startet bei mir nicht einmal (Nexus 7). Nach den Starscreen ist Schluß. Und das Entwicklerforum scheint seit etwa einem Jahr tot zu sein.

teepott 10. November 2012 um 11:51 Uhr

Super spiele.
Aber Cryon Physics speichert bei mir ebenfalls nicht den Spielstand, HTC one X.


Deine Meinung ist uns wichtig...

Kommentar verfassen

Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich eine Zusammenstellung.