Humble Bundle E3 2017 Digital Ticket mit „XCOM: Enemy Unknown“als Complete Edition

12. Juni 2017 Kategorie: Games, geschrieben von: André Westphal

Passend zur E3 2017 in Los Angeles ist ein neues Humble Bundle da: Das Paket nennt sich Humble Bundle E3 Digital Ticket und beinhaltet eine wahre Masse an Games. Bereits auf der Anfangsstufe, bei der ihr euren Preis selbst festlegt, hagelt es „Gemini: Heroes Reborn“ als DLC für das gleichnamige kostenlose MMO den „Crossout – Thug Starter Pack“, Beta-Zugriff auf „SpellForce 3“, eine exklusive E3-Crate für „Battle Islands Commanders“ das „Gems of War – Demon Hunter Bundle“, das „HAWKEN – Prosk Starter Bundle“ und noch einige mehr.

So sind in der ersten Stufe des neuen Bundles auch noch der „MXM Poharan Pack“, das „Blade & Soul Shadow Guard Bundle“, das „Tyranny Portrait Pack“, das „Gotham City Impostors Free to Play: Professional Impostor Kit“ und „Rock of Ages 2 – Classic Pack“ enthalten. Außerdem gibt es 500 Amazon Coins obendrauf, die auch für den deutschen Store gelten sollen, wie ausdrücklich in der Beschreibung vermerkt ist.

Löhnt ihr mehr als den aktuellen Durchschnittspreis, als ich hier am Tippen saß, waren das gerade 4,47 Euro, gibt es wie immer kräftig Nachschlag: So erhaltet ihr ab diesem Preis noch „XCOM: Enemy Unknown Complete Edition“, „Robocraft Eagle Pack“, „Ghost in the Shell: Stand Alone Complex First Assault Online – First Connection Crate“, „Riders of Icarus E3 Heroic Ranger’s Fury Pack“, „Neverwinter Gilded White Steed“, „Dreadnought Fleet Recruitment Pack“ und „Paragon Gunslinger Pack“. Hier sind also abseits von „XCOM: Enemy Unknown“ viele DLCs im Spiel. Aber allein für das Alien-Strategiespiel lohnt sich die Investition allemal. Zumal eben hier direkt die Erweiterungen enthalten sind.

Weiter geht es mit der dritten Stufe, für die ihr 13,42 Euro berappen sollt. Dann winken euch „HackyZack“, „Verdun“, „Pac-Man Championship Edition 2“, „Duke Nukem’s Bulletstorm Tour DLC for Bulletstorm: Full Clip Edition“, „Total War: Warhammer – The Grim and the Grave DLC“ und zwei Twitch Crates.

Fall ihr gerade knapp bei Kasse seid, könnt ihr euch auch einfach per E-Mail für den Newsletter anmelden und dann zumindest einige Rabattcoupons für den Humble Store plus einen Code für die Beta zu „Tower 57“ mitnehmen. Wie immer geht ein Teil der Einnahmen an wohltätige Organisationen. Dieses Mal ist es die Entertainment Software Association Foundation. Ihr findet das aktuelle Humble Bundle E3 Digital Ticket direkt hier. Viel Spaß beim Zocken!


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: André Westphal

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

André hat bereits 2072 Artikel geschrieben.