Humble Bundle: dieses Mal wieder sehr interessant

30. Juli 2013 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Das Humble Bundle hat für einige an Attraktivität verloren. Statt gezielter Specials führte man das Humble Bundly Weekly ein und sorgte so für die Verbreitung von vielen Spielen, die aber bei vielen Benutzern nicht ankamen. Das heute auf den Weg gebrachte Humble Bundle ist aber mal wieder eines, welches gefallen wird, denn man findet definitiv Titel vor, die sich lohnen.

Bildschirmfoto 2013-07-30 um 21.57.13

In nur zwei Stunden sind bereits knapp 50.000 Bundles verkauft worden, die bislang Spenden von über 225.000 Dollar einbrachten. Was im bunten Strauß von Spielen zu finden ist? Saints Row: The Third, Saints Row 2, Risen 2: Dark Waters und Sacred 2: Gold Edition. Wer mehr als der Durchschnitt zahlt, der bekommt noch Dead Island: Game of the Year Edition und Saints Row: The Third – The Full Package. Großspender ohne Igel in der Tasche bekommen ab 25 Dollar noch Dead Island: Riptide. Alles Windows, via Steam.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25468 Artikel geschrieben.