Humble Bundle bringt Spieleserie X auf eure Rechner

19. September 2013 Kategorie: Apple, Linux, Windows, geschrieben von:

Das aktuelle Humble Bundle gehört mal wieder zu denen, die man ruhigen Gewissens empfehlen kann. Das Motto Spiel gegen Spende zieht meistens und dieses Mal sollte man keinen Igel in der Tasche haben, denn das aktuelle Humble Bundle bringt die komplette Serie X zu euch – entsprechendes Interesse am Genre vorausgesetzt. X ist eine Reihe von Science-Fiction-Spielen von Egosoft, die mehrere Titel umfasst. Die Reihe verbindet Elemente des Shoot ‚em up mit denen einer Weltraum-Flugsimulation und einer Wirtschaftssimulation.

Die ersten Teile gibt es leider nur für Windows, während es das komplette Paket zu X3 für OS X, Windows und Linux gibt. Zahl was du willst für X: Beyond the Frontier, X-Tension, X2: The Threat, X3: Reunion (plus das DLC X3: Reunion – Bonus Package) und den Soundtrack für X Rebirth. Zahl mehr als 6 Dollar und bekomme zusätzlich X3: Terran Conflict, X3: Albion Prelude nebst Soundtrack und das X-Superbox Bonus Material. Zu den Spielen gab es übrigens sogar Romanumsetzungen, ziemlich dickes Paket…


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: danke konstantin |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.