Humble Bundle 8 nun mit 9 Spielen für OS X, Windows, Linux und Android

25. Dezember 2013 Kategorie: Android, Apple, Linux, Windows, geschrieben von:

Pünktlich zur Weihnachtszeit haben die Macher des Humble Bundles neue Spiele zum Bundle hinzugefügt, sodass aus den ursprünglich sechs Spielen insgesamt neun werden. Die, die von Anfang an mehr als der Durchschnitt zahlten, die bekommen die neuen Spiele automatisch in ihren Account geschaufelt, wer bislang nicht zuschlug, der sollte mehr als der Durchschnitt zahlen, um an das komplette Bundle zu kommen.

Bildschirmfoto 2013-12-25 um 09.30.30

Neben Jack Lumber, Gemini Rue, Little Inferno, AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA!!!, Hero Academy und Anomaly 2 gesellen sich nun noch Solar 2, The Bard’s Tale und Bad Hotel inklusive der dazugehörigen Soundtracks zum Humble Bundle 8 hinzu. Momentan liegt die Obergrenze für alle Spiele und Soundtracks bei 4,33 Dollar – umgerechnet 3,17 Euro.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25452 Artikel geschrieben.