Humble Bundle 7 erschienen

19. Dezember 2012 Kategorie: Apple, Linux, Windows, geschrieben von: caschy

Wieder einmal heißt es: zahle was du willst und nehme ein Bundle aus diversen Spielen mit. Was bringt das Humble Bundle 7? Jede Menge Indie-Spiele und zwar: The Binding of Isaac (und die Erweiterung Wrath of the Lamb), Closure, Shank 2, Snapshot und Indie Game: The Movie!.

humble bundle 7

 

Wer mehr als der Durchschnitt zahlt, der bekommt zudem Dungeon Defenders (nebst Erweiterung) und Legend of Grimrock. Neben den DRM-freien Spielen gibt es natürlich auch die passenden Soundtracks, ebenfalls DRM-frei. Die Spiele laufen unter Windows, Mac OS X und Linux. Go Go Go!

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17424 Artikel geschrieben.