Humble Bundle 7: drei Bonus-Spiele

27. Dezember 2012 Kategorie: Apple, Linux, Windows, geschrieben von: caschy

Der kleine Service-Beitrag in Sachen Humble Bundle 7 zum Abend. Die Jungs haben wieder einmal Spiele nachgelegt. Ist mittlerweile Usus im Humble Bundle. Spiele werden angeboten, hinterher bekommen die Erstkäufer die neuen Spiele kostenlos – Neukäufer müssen schon mehr als der Durchschnitt ausgeben (momentan 6.41 Dollar), damit sie auch an die Bonus-Spiele kommen.

Humble Bundle 7

Was nun im Humble Bundle ist? The Binding of Isaac (und die Erweiterung Wrath of the Lamb), Closure, Shank 2, Snapshot,  Indie Game: The Movie!, The Basement Collection, Cave Story+ und Offspring Fling. Die Spiele laufen unter Windows, Mac OS X und Linux.

Neueste Beiträge im Blog

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 16536 Artikel geschrieben.


2 Kommentare

walter@freiwald.de 27. Dezember 2012 um 21:08 Uhr

awesome! :) allein Legend of Grimrock ist absoluter (oldschool) Weltklasse

weissertiger2 27. Dezember 2012 um 21:17 Uhr

“hinterher bekommen die Erstkäufer die neuen Spiele kostenlos – Neukäufer müssen schon mehr als der Durchschnitt ausgeben”

Ich dachte zuerst ich sei schlau und warte einfach mal ab was noch geschieht bevor ich das aktuelle Bundle kaufe. Wäre im nachhinein wohl doch besser gewessen hätte ich es bereits gekauft.

Wobei, schlimm ist es ja nicht. Werde mir mal die Spiele begutachten und dann entscheiden ob ich mehr oder weniger Zahle. Is ja immerhin für einen guten Zweck :)


Deine Meinung ist uns wichtig...

Kommentar verfassen

Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich eine Zusammenstellung.