Humble Bundle: 14 Tage täglich wechselnde Bundles

14. Mai 2014 Kategorie: Software & Co, geschrieben von:

Humble Bundle – oder auch: Spiele gegen den Preis der eigenen Wahl. War das Ganze früher eine relativ spannende Sache, so bekommt man heute neben denregulären Bundles noch einmal wöchentlich ein Weekly-Bundle. Oftmals wiederholen sich die Spiele, sodass man die meisten attraktiven Spiele schon besitzt und natürlich ist aufgrund der hohen Schlagzahl auch mit Spielen zu rechnen, die man zwar im Bundle, aber niemals alleine gekauft hätte.

Bildschirmfoto 2014-05-14 um 07.36.15

In Sachen Schlagzahl dreht das Team von Humble Bundle nun noch einmal auf, sodass es für die Dauer von 14 Tagen noch einmal das Humble Daily Bundle gibt. 14 Tage, jeden Tag Bundles – manche sollen wirklich unique sein, bei anderen werden wir sicherlich wieder Bekanntes sehen.

Im aktuellen Bundle bekommt ihr derzeit Sacred 2: Gold Edition, Risen 2, Saints Row 2, Saints Row: The Third, Sacred Citadel, Risen, Metro 2033, Dead Island: GOTY Edition und Saints Row: The Third – The Full DLC Package. Wer mehr als 9 Dollar zahlt, bekommt zudem Dead Island: Riptide – Complete Edition dazu. Ich werde jetzt nicht 14 Tage lang jedes Bundle bloggen, außer, es lohnt sich für euch – oder ihr schreibt mir eine Mail, dass das Bundle ein Kracher ist.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.