Huawei Watch: Videos und weitere Details zur Android Wear Smartwatch verfügbar

28. Februar 2015 Kategorie: Wearables, geschrieben von: Sascha Ostermaier

Huawei_Watch_02

Wir berichteten heute erst über die kommende Smartwatch von Huawei, die zum MWC vorgestellt werden wird. Bereits jetzt gibt es zwei Video, die sich näher mit der Uhr beschäftigen. Diese zeigen zwar keine technischen Details, geben aber einen guten Blick auf die Uhr und die Funktionen. Das Design erinnert an die Moto 360, auch ist die Uhr relativ dick, wirkt aber dennoch sehr elegant und weniger klobig als andere Smartwatch-Modelle. Eine Displayabdeckung aus Saphirglas wird die Uhr ebenso haben, wie einen Pulsmesser und austauschbare Armbänder. Aber schaut Euch selbst die Videos an, die sechs Minuten lohnen sich, falls man sich für Smartwatches begeistern kann. Wann die Uhr auf den Markt kommen wird oder wie teuer sie sein wird, werden wir dann wohl morgen erfahren, wenn Huawei die Pressekonferenz im Rahmen des MWC abhält.

(via Droid Life)



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 7342 Artikel geschrieben.