Huawei P9: Update bringt Juni-Patch und weiteres

12. Juli 2016 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

huawei_150x150Kurz notiert für die mitlesenden Huawei P9-Besitzer (hier unser Testbericht): Es dürfte ein frisches Update (EVA-L09C432B166) auf euch warten, welches 466 Megabyte groß ist. Recht erfreulich hievt das Update das Android-Smartphone auf die Sicherheitsebene aus dem Juni – so flotte Updates ist man ja gar nicht gewohnt. Ebenfalls soll das Update nun korrekt die Icons auf der Benutzeroberfläche anzeigen, hier kam es in der Vergangenheit wohl gelegentlich zu Fehlern in der Darstellung. Auch in Sachen der Kamera hat man nachgearbeitet, so soll die Bildqualität im Modus „Große Blende noch ein Quentchen verbessert worden sein. Auch App-Benachrichtigungen sollen nun schneller angezeigt werden, wie die Updatemeldung verrät verrät. Nutzer können sich über sämtliche Aspekte des Updates im Informationsbildschirm informieren.


 

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23557 Artikel geschrieben.