Huawei P9 Lite : Weitere Informationen

23. März 2016 Kategorie: Android, Hardware, geschrieben von: caschy

huawei artikel logoWenige Tage trennen uns vom großen Huawei-Event in London. Dort wird das neue Flaggschiff, das P9 erwartet. Das hat sich mit seinen zwei Kameras schon im Netz gezeigt, zudem gibt es bereits einige Informationen über das Lineup, welches mit dem P9 zeitgleich vorgestellt werden soll. Nun sollen aktuell aufgetauchte Bilder das Huawei P9 Lite zeigen, welches offenbar gar nicht so „Lite“ ist, wie es der Name vermuten lässt. So soll das Huawei P9 Lite 5,2 Zoll groß sein und mit Full HD-Auflösung auf den Markt kommen.

venus

Ebenfalls soll es – wie die große Variante – auf anständige 3 GB RAM setzen. Unterschiede gibt es im eingesetzten SoC, dieser soll nämlich unter dem Kirin 950 angesiedelt sein, welcher dem Huawei P9 nachgesagt wird. Auch das Gehäuse soll laut dem Bericht von Venture Beat nicht vollständig aus Metall sein – ebenso fehlen die Dual-Kameras. Was nun letzten Endes Phase ist, das sehen wir am 6. April in London. Ich werde berichten.


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23931 Artikel geschrieben.