Huawei Nexus 6P mit 128 GB in Deutschland verfügbar

2. Dezember 2015 Kategorie: Android, Google, geschrieben von: caschy

artikel_nexus6pKurz notiert: mit ordentlicher Verspätung startete das Huawei Nexus 6P bei uns in Deutschland. Seit dem 23. November können Nutzer aber zuschlagen und das Gerät erwerben. Manche wollen aber mehr – mehr Speicher. Die haben sicherlich gewartet, denn initial ging das Gerät nur mit 32 GB und 64 GB über die Ladentheke bei Google. Bis jetzt, denn nun darf zugeschlagen werden: ab sofort kann man das Nexus 6P von Huawei auch in der 128 GB-Variante bestellen. Verlassen soll das Schmuckstück das Lager in 1 bis 2 Werktagen, interessierte Android-Nutzer müssen allerdings vergleichsweise tief in die Tasche greifen, 799 Euro werden für das Smartphone fällig. Das Huawei 6P bringt satte 5,7 Zoll Display-Diagonale mit und könnte für alle etwas sein, die kein separates Tablet haben wollen.nexus 6p

(danke Thomas!)

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23918 Artikel geschrieben.