Huawei Nexus 6P: Auslieferung bei Media Markt auf Dezember verschoben

5. November 2015 Kategorie: Android, Google, Hardware, geschrieben von:

artikel_nexus6pNach einem kleinen Hoffnungsschimmer gibt es nun wieder schlechte Nachrichten für angehende Nexus 6P-Nutzer. Die Vorbestellmöglichkeit bei Media Markt und Amazon, sowie nicht öffentliche Aussagen eines Mitarbeiters eines Händlers ließen vermuten, dass es sich nur noch um ein paar Tage handeln könnte, die man auf das Nexus 6P warten muss. Zumindest Vorbesteller bei Media Markt erhalten nun eine E-Mail (siehe unten), dass sich die Auslieferung auf den 9. Dezember verschiebt. Die Veröffentlichung wurde demnach seitens des Herstellers verschoben. Ob dies nun generell heißt, dass es das Nexus 6P später geben wird oder ob dies nur für Media Markt gilt, geht aus der Mail logischerweise nicht hervor. Amazon gibt nach wie vor keinen Termin an, im Google Store liest man ebenfalls weiterhin nur ein „bald verfügbar“. Sicher nicht der eleganteste Start für ein Nexus-Produkt. (Danke Alex!)

Huawei Nexus 6P_3


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9399 Artikel geschrieben.