Huawei Nexus 6P 64 GB für unter 500 Euro

8. April 2016 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von: caschy

-Anzeige-

Nexus 6PUnd wieder einmal ein Nexus-Angebot, sogar ein recht interessantes, wenn man auf das Nexus 6P scharf ist. Während das Nexus 5x von LG schon für 199 Euro verbrannt wurde, war das Nexus 6P bislang etwas stabiler – wenn auch schon einige Male im Angebot. 589 Euro war der mir bislang bekannte Bestpreis für das wirklich tolle Smartphone (hier mein Testbericht), doch der Versender iBood legt noch nach und verkauft das Huawei Nexus 6P 64 GB für 499,95 Euro. Das Angebot ist nur noch heute oder „bis ausverkauft“ gültig, momentan sieht es so aus, als bekomme man für sein Geld die Variante „Frost White“. Draufrechnen müsst ihr bei Interesse noch die Versandkosten, diese betragen 5,95 Euro.

Bildschirmfoto 2016-04-08 um 17.46.38



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 23172 Artikel geschrieben.