Huawei Mate 10: Livestream zum Launch am 16. Oktober

12. Oktober 2017 Kategorie: Hardware, Mobile, geschrieben von:

Am 16. Oktober wird Huawei das Mate 10 vorstellen. Drei Varianten stehen aktuell im Raum: Mate 10, Mate 10 Lite und auch das Mate 10 Pro. Wer hier im Blog mitliest, kennt die zahlreichen Leaks und Gerüchte zu diesem Smartphone. Zuletzt wurde ja das Mate 10 Lite sogar schon bei einem Händler gelistet. Falls ihr nun neugierig auf das finale Produkt seid: Am 16. Oktober bietet Huawei selbst einen Livestream zur Vorstellung an.

Lust reinzuschauen? Ihr könnt entweder bereits ab 13 Uhr bei Facebook einsteigen oder aber ihr widmet euch dem Event einfach bei YouTube. Ich würde wohl die zuletzt genannte Variante bevorzugen. Dort steht schon jetzt dank Huawei Mobile Deutschland auch der Vorab-Link für den Stream stramm.

Es geht also um 14 Uhr am 16. Oktober bei YouTube los. Das Huawei Mate 10 wirkt bisher, vor allem in der Pro-Version, wie ein sehr schickes und leistungsfähiges Smartphone. Falls ihr also aktuell zwischen mehreren High-End-Smartphones abwägt und ein neuer Kontrahent mit 18:9-Display und Dual-Kamera da gerade recht käme, dann schaut doch mal rein.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei
Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich
eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das
erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto
auch bei Facebook zu finden. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

André hat bereits 2622 Artikel geschrieben.