Huawei: London-Event zur P8-Vorstellung wird live gestreamt

13. April 2015 Kategorie: Android, Hardware, geschrieben von: Sascha Ostermaier

Huawei_Stream

Am Mittwoch wird Huawei Neuigkeiten zu verkünden haben, die in Form eines oder zweier neuer Smartphones daherkommen. Das P8 wird erwartet, aber es gab auch bereits Leaks zu einem P8 Lite, gut möglich, dass dieses ebenfalls vorgestellt wird. Die Veranstaltung läuft unter dem Motto „Entdecke das Unentdeckte“. Huawei wird die Pressekonferenz auch live übertragen, wie das Unternehmen heute via Facebook mitteilt. Den Stream gibt es auf entdecke-das-unentdeckte.de. Um 15 Uhr geht es am Mittwoch los, ich selbst werde in London sein und Euch hoffentlich direkt einen ersten Eindruck des Gerätes vermitteln können.


 

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 8213 Artikel geschrieben.