Huawei Ascend P7 auf Bildern zu sehen

30. April 2014 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von:

Das Huawei Ascend P7 wird nächste Woche offiziell vorgestellt. Huawei selbst hat bereits ein Teaser-Video online gestellt, jetzt sind auch Bilder des Geräts aufgetaucht. Was man zu sehen bekommt, ist ein sehr flaches, elegantes Gerät, das optisch ein wenig an Sonys Flagschiff-Modelle erinnert. Während die Bilder verraten, wie das Ascend P7 aussehen wird, gibt es auch technische Details, die allerdings noch in die Ecke Gerüchteküche gedrängt werden müssen.

Huawei_Ascend_P7_leak_01

So soll das Ascend P7 mit einem 5 Zoll FullHD Display ausgestattet sein, einen HiSilicon Kirin 910 (Quad-Core, 1,6 GHz) und 2 GB RAM an Bord haben. 16 GB Speicher sollen zudem verbaut sein. Klingt nach einem soliden Gerät, das vor allem wieder über den Preis seine Freunde finden können wird.

Huawei_Ascend_P7_leak_02

Was sagt Ihr anhand der Bilder zum Huawei Ascend P7? Ein würdiger Nachfolger des Ascend P6 oder gar ein Konkurrent für die aktuellen Flaggschiff-Modelle der anderen Hersteller?

Huawei_Ascend_P7_leak_03


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: Android Community |

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9413 Artikel geschrieben.