HTC Zara: Einsteiger-Androide soll im 4. Quartal kommen

20. August 2013 Kategorie: Android, Hardware, geschrieben von:

Wieder einmal hat @evleaks zugeschlagen und präsentiert uns ein Bild von einem bisher nicht veröffentlichten Android-Smartphone. Auch Spezifikationen will kennen, so dass sich hier schon ein recht gutes Gesamtbild erzeugen lässt. Das HTC Zara soll im 4. Quartal dieses Jahres erscheinen. Zur Ausstattung gehören ein 4,5 Zoll qHD-Display, ein Dual-Core-Prozessor (1,2GHz, Qualcomm), 1 GB RAM, 8 GB erweiterbarer Speicher, ein 2.100 mAh Akku und eine 8 Megapixel-Kamera. Das Gerät soll außerdem mit Android 4.3 (Jelly Bean) und HTC Sense 5.5 ausgeliefert werden.

HTCZara

Interessant ist in diesem Zusammenhang das Beats Audio Logo auf der Rückseite des Geräts. Gestern sickerte ja erst durch, dass Beats sich wieder von HTC lösen möchte. Erste Spekulationen sahen dies sogar durch das HTC One Max bestätigt, da dieses auf dem geleakten Bild kein „beatsaudio“-Logo auf der Rückseite hat.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9407 Artikel geschrieben.