HTC Zara: Einsteiger-Androide soll im 4. Quartal kommen

Wieder einmal hat @evleaks zugeschlagen und präsentiert uns ein Bild von einem bisher nicht veröffentlichten Android-Smartphone. Auch Spezifikationen will kennen, so dass sich hier schon ein recht gutes Gesamtbild erzeugen lässt. Das HTC Zara soll im 4. Quartal dieses Jahres erscheinen. Zur Ausstattung gehören ein 4,5 Zoll qHD-Display, ein Dual-Core-Prozessor (1,2GHz, Qualcomm), 1 GB RAM, 8 GB erweiterbarer Speicher, ein 2.100 mAh Akku und eine 8 Megapixel-Kamera. Das Gerät soll außerdem mit Android 4.3 (Jelly Bean) und HTC Sense 5.5 ausgeliefert werden.

HTCZara

Interessant ist in diesem Zusammenhang das Beats Audio Logo auf der Rückseite des Geräts. Gestern sickerte ja erst durch, dass Beats sich wieder von HTC lösen möchte. Erste Spekulationen sahen dies sogar durch das HTC One Max bestätigt, da dieses auf dem geleakten Bild kein „beatsaudio“-Logo auf der Rückseite hat.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

5 Kommentare

  1. Ich warte immer noch auf ein 4″ Gerät mit guter Hardware.. solange muss ich mich noch mit dem SE ray rumquälen..

    Ansonsten sieht das Zara ganz schick aus für ein Einsteigersmartphone mit akzeptablem Akku..

  2. lösen will heißt ja nicht: schon gelöst 😉

    Ob das schlau ist, das Design des One jetzt auf alle Telefone anzuwenden?

  3. der preis ist alles… das ding hat keine chance wenn es die 300€ marke knackt.

  4. Sollten die Specs stimmen, finde ich es äußerst schade, dass wieder einmal am Display gespart wurde.

  5. Eines muss man HTC lassen, sie bauen echt schöne Smartphones aus wertigen Materialien. Es ist echt schade das HTC nicht annähernd die gleiche Popularität wie die Plastikbomben von Samsung erreichen kann

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.