HTC verteilt Heartbleed-Patch für One X und One X+

13. Mai 2014 Kategorie: Android, Backup & Security, Hardware, Mobile, geschrieben von:

Kurz notiert: HTC verkündete soeben via Twitter, dass die beiden älteren Geräte HTC One X und HTC One X+ ein Sicherheitsupdate auf Grund der Heartbleed-Problematik erhalten. Außerdem wurde angekündigt, dass weitere Geräte bald folgen sollen. Besser spät als nie, würde ich sagen.

HTC_One_X


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9390 Artikel geschrieben.