HTC U11: OTA-Update 1.13.401 bringt Juni-Patch

27. Juni 2017 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

Kurz notiert: Besitzer eines HTC U11 können einmal nach Aktualisierungen suchen. Dort sollte das OTA-Update auf Version 1.13.401 bereitstehen. Das knapp 333 Megabyte große Update für HTCs neues Android-Smartphone bringt die USonic/ANC-Einzelsteuerung, ferner wurde auf den Google-Sicherheitspatch auf Stand Juni 2017 aktualisiert. Vorbildlich.


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24372 Artikel geschrieben.