HTC U11: Edge Sense lässt sich anpassen

7. September 2017 Kategorie: Android, Hardware, geschrieben von: caschy

Nutzer eines HTC U11 (hier unser Testbericht) können gegen Wochenende mal die Augen aufhalten, denn HTC bringt eine nette Geschichte für Besitzer des Smartphones als Beta in den Play Store. Die Edge-Sense-Quetsch-Aktionen des HTC U11 lassen sich nämlich mit bald anpassen. Nutzer gehen zum Anpassen in die Edge-Sense-Einstellungen und wählen dann aus, welche App sie wie anpassen wollen.

So kann man beispielsweise Instagram dazu bewegen, dass ein Foto geschossen wird, wenn das Smartphone gedrückt wird. Oder man schreibt eine neue Mail. Oder oder. Zu bedenken ist: Die Software wird als Beta erscheinen. Gebt ihr also eine Chance und probiert sie in Ruhe aus.


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25303 Artikel geschrieben.