HTC U 11 Teaser: Du sollst es drücken!

28. April 2017 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

Schaut man sich auf dem Markt um, so könnte man zu der Meinung kommen, dass HTC einiges tun muss, um die Gunst der Kunden zu bekommen. Versuchen möchte man dies sicher auch mit dem kommenden Flaggschiff, welches in der Vergangenheit unter dem Namen HTC Ocean oder HTC U 11 in Berichten vorkam. Das „U“ soll natürlich darauf hinweisen, dass das Smartphone zur gleichnamigen Geräteserie gehört. Das HTC U Ultra hatten wir hier im Blog getestet.

Die „11“ wiederum soll signalisieren, dass das HTC U 11 eben ein direkter Nachfolger für das HTC 10 des Jahres 2016 ist. Jetzt hat HTC noch einmal ein Teaservideo veröffentlicht, welches noch mal darauf eingeht, dass das Gerät durch ein „Drücken“ (sieht eher nach quetschen aus) bedienbar sein wird. Das sah man bereits in früheren Leaks.

Vorstellen wird HTC das U 11 am 16. Mai. Technische Daten? Im Raum stehen ein Display mit 5,5 Zoll und 2.560 x 1.440 Bildpunkten, Android 7.1 als Betriebssystem, der SoC Qualcomm Snapdragon 835, 4 GByte RAM, 64 / 128 GByte Speicherplatz sowie eine Hauptkamera mit dem Sensor Sony IMX362 sowie eine Webcam mit 16 Megapixeln und dem Sensor Sony IMX351.


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24572 Artikel geschrieben.