HTC-Smartphones wieder zum Kampfpreis bei Media Markt

2. Dezember 2017 Kategorie: Android, Hardware, geschrieben von:

Media Markt hat noch ein paar Paletten Ware reinbekommen. Wieder einmal verkauft man das Smartphone HTC U Ultra für schlappe 249 Euro. Das ist ein extrem günstiger Preis für ein Smartphone dieser Ausstattung, welches erst Anfang des Jahres vorgestellt wurde (hier auch unser Testbericht dazu) und zum Marktstart wesentlich teurer war. Der Preis ist gerade erwähnenswert, da es Smartphones gibt, die deutlich schlechter ausgestattet sind, aber mehr kosten – auch welche von HTC. Neben dem HTC U Ultra hat Media Markt auch noch das HTC U Play im Angebot, das kostet 159 Euro, ich sag aber mal, dass man ruhig ein paar Euro mehr in die Hand nehmen könnte und dann gleich zum Ultra greift. Übrigens: In der Media-Markt-Aktion gibt es auch Geräte von Honor, BQ und Co – ebenfalls gibt es noch einen Fußball dazu. Die Aktion läuft bis zum 4.12, 09:00 Uhr.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.