HTC rudert zurück: doch Android 2.3 (Gingerbread) für das HTC Desire

15. Juni 2011 Kategorie: Android, Mobile, geschrieben von: caschy

HTC rudert zurück. Nachdem man gestern erfahren hat, was ein Shitstorm ist (siehe mein Beitrag), gibt es nun folgende Info auf der offiziellen Facebook-Seite: “Wir haben gestern leider voreilig die Aussage unseres Entwicklerteams weiter gegeben – sorry. Denn: Gingerbread wird nun doch aufs HTC Desire kommen!” Anmerkung: gestern teilte man mit, dass man nicht Android 2.3 auf die Geräte ausrollen wollte, weil die HTC-eigene-Oberfläche Sense wohl nicht laufen würde. Ob zurück rudern oder nicht – ein leicht fader Beigeschmack bleibt – denn ich denke, dass es kein Fehler war, sondern eher der Druck durch die Community war. Mal abwarten, wann denn Android 2.3 kommt…


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch den HP Konfigurator an, welcher auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: HP Konfigurator. Außerdem haben wir noch Informationen über das HP ElitePad 1000 G2 und dieses verlosen wir auch!

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17942 Artikel geschrieben.