HTC rudert zurück: doch Android 2.3 (Gingerbread) für das HTC Desire

15. Juni 2011 Kategorie: Android, Mobile, geschrieben von: caschy

HTC rudert zurück. Nachdem man gestern erfahren hat, was ein Shitstorm ist (siehe mein Beitrag), gibt es nun folgende Info auf der offiziellen Facebook-Seite: „Wir haben gestern leider voreilig die Aussage unseres Entwicklerteams weiter gegeben – sorry. Denn: Gingerbread wird nun doch aufs HTC Desire kommen!“ Anmerkung: gestern teilte man mit, dass man nicht Android 2.3 auf die Geräte ausrollen wollte, weil die HTC-eigene-Oberfläche Sense wohl nicht laufen würde. Ob zurück rudern oder nicht – ein leicht fader Beigeschmack bleibt – denn ich denke, dass es kein Fehler war, sondern eher der Druck durch die Community war. Mal abwarten, wann denn Android 2.3 kommt…

***Das könnte dich auch interessieren***

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog.

Carsten hat bereits 19816 Artikel geschrieben.