HTC One X10: Leak verspricht großen Akku

13. April 2017 Kategorie: Android, Hardware, geschrieben von: Sascha Ostermaier

HTC hat mit dem neuen HTC U-Geräten dieses Jahr bereits Smartphones in Umlauf gebracht, damit hört es aber logischerweise nicht auf. Der neueste Leak zum Thema HTC zeigt das HTC One X10, das vor allem einen großen Akku verspricht. „Big Style meets bigger battery“ ist auf dem Bild zu lesen, zu sehen gibt es nur die Rückseite des Smartphones, das durchaus etwas dicker erscheint. Zu sehen ist außerdem ein rückseitiger Fingerabdruckscanner sowie Buttons an den Seiten.

Evan Blass meint aber auch, dass man das Smartphone nicht zum ersten Mal sah und schob direkt noch ein weiteres Bild nach. Da sieht das Smartphone schon nicht mehr so edel aus wie auf dem Hochglanz-Flyer. Aber dabei handelt es sich ja auch nicht unbedingt um ein fertiges Produkt. Wann HTC das One X10 offiziell vorstellen könnte, ist bislang nicht bekannt.


Über den Autor: Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9164 Artikel geschrieben.