HTC One S: Rundgang, Testvideo & Bilder

31. März 2012 Kategorie: Android, Hardware, Portable Programme, geschrieben von:

So Freunde der Sonne. Bevor ich mich gleich mit Fußball, Freunden, Bier & Karaoke ins Wochenende verabschiede, habe ich noch einmal auf Wunsch einiger Leute ein kurzes Video gemacht. Einmal ein Testvideo nebst ein paar Bildern, geschossen mit der 8 Megapixel starken Cam des HTC One S, des Weiteren ein flottes Erklärbärvideo mit 16 Minuten Länge, in dem ich das HTC One S noch einmal ein bisschen vorstelle.

Nichts Wildes. NenaMark, Field Runners HD, Spotify, Sense UI & Co.. Vielleicht hilft das dem einen oder anderen von euch, sich ein Bild über das neue Mittelklasse-Smartphone von HTC zu machen. Benchmarks und Co muss ich verschieben, die Zeit ist knapp 🙂 Nächste Woche kommt dann noch das große HTC One X auf den Prüfstand. Wer nicht warten kann, der schaut sich das Video von Freund Palle an. Wer Unboxing und so sehen will, das habe ich schon gestern hinter mich gebracht.

HTC One S: Bilder (indoor & outdoor) gibt es hier.

HTC One S Rundgang:

HTC One S Testvideo:


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.