HTC One Mini: Ab Anfang August im Handel

26. Juni 2013 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von: caschy

Das HTC One Mini wird voraussichtlich ab dem 02. August 2013 in Deutschland verfügbar sein. Ich habe eben aus dem O2-Umfeld einen Screenshot aus dem System zugesandt bekommen, der neben dem Samsung Galaxy S4 Mini (ab KW 28 – 08.August) auch das HTC One Mini ankündigt.

o2

Das bisher unbestätigte Smartphone aus dem Hause HTC könnte das Gerät für die sein, denen das HTC One zu groß ist. Preise und die genaue Hardwareausstattung sind im Hause O2 bislang auch nicht komplett bekannt, diese reiche ich nach, sobald ich mehr weiss. Den Testbericht zum HTC One findet ihr hier, wenn das Mini in die identische Qualitätsschiene fällt, dann kommt da Anfang August ein richtig tolles Smartphone auf den Markt.


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch den HP Konfigurator an, welcher auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: HP Konfigurator. Außerdem haben wir noch Informationen über das HP ElitePad 1000 G2 und dieses verlosen wir auch!

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17913 Artikel geschrieben.