HTC One M9: Android 5.1 Lollipop-Update heute

4. August 2015 Kategorie: Android, geschrieben von:

Vorhin habe ich noch gemeckert, dass so viele Geräte nicht mit einer frischen Android-Version beglückt werden. Bei halbwegs aktuellen Geräten diverser Hersteller ist das Problem nicht so groß, hier darf man als Kunde sicherlich davon ausgehen, dass Updates zeitnah auf die Smartphones ausgespielt werden. Dies ist aktuell beim HTC One M9 der Fall (hier unser Testbericht). HTC Deutschland gab heute via Twitter bekannt, dass das Update auf Android 5.1 Lollipop im Laufe des Tages für alle Varianten verteilt wird. Nutzer sollten also ein Auge auf eingehende Updates haben.

CLjMaeiWwAArXcq


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.