HTC One (M8): HTC streamt live

25. März 2014 Kategorie: Android, Mobile, geschrieben von:

Kurz notiert: heute wird das Smartphone offiziell vorgestellt, welches im Vorfeld wohl am extremsten im Netz geleakt ist. Zahlreiche Videos und  Bilder des HTC One sind bereits mühelos im Netz zu finden, die BILD-Zeitung stellte bereits am gestrigen Abend einen „Testbericht“ online. Nein, das ist definitiv kein guter Start für das Smartphone, denn viel positiver Buzz ist jetzt erst einmal weg. Aber egal – schauen wir erst einmal, was das Gerät im Alltag zu leisten vermag – denn was zählt, ist auf dem Platz. Wer sich die Show rund um das HTC One (M8) – welches übrigens auch als Google Play Edition auf den Markt kommt –  anschauen will, der schaut ab 16:00 Uhr auf dieser Seite vorbei.

Bildschirmfoto 2014-03-25 um 12.38.19


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.