HTC One M8 bekommt Marshmallow

19. Januar 2016 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

artikel_htcKurz notiert: solltet ihr ein HTC One M8 nutzen, welches 2014 auf den Markt kam, dann solltet ihr schauen, ob ein Update auf Android 6.0 Marshmallow für euch zur Verfügung steht. Unser Leser Jörg hat uns bestätigt, dass das Update bereits ausgerollt wird, in seinem Fall über den Provider Deutsche Telekom. Nutzer des Smartphones bekommen nicht nur Android 6.0 Marshmallow, sondern auch den HTC Überzug Sense 7 mit seinen Neuerungen. Unserem Testbericht zum HTC One M8 könnt ihr hier lesen.HTC_One_M8_001

Noch immer wird das HTC One M8 via Amazon vertrieben und liegt dort bei 369 Euro. Keine Empfehlung, da Geräte wie das HTC One A9 teilweise schon für 399 Euro verkauft wurden.

htc one m8 android


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22337 Artikel geschrieben.