HTC One M7 erhält Sicherheits-Update

9. Dezember 2015 Kategorie: Android, Backup & Security, geschrieben von: Sascha Ostermaier

artikel_htcKurz notiert: Das schon etwas ins Alter gekommene HTC One M7 erhält aktuell ein Sicherheits-Update. geschlossen wird dadurch die Stagefright-Lücke, wie HTC mitteilt. Besitzer des Smartphones sollten also einmal in ihre Updates schauen, ob da schon etwas zu sehen ist, sollte es nämlich eigentlich. Hat zwar etwas gedauert, bis das Stagefright-Update kam, aber immerhin kommt es. Sieht man ja leider auch nicht bei allen Herstellern, selbst wenn es wirklich gravierende Sicherheitslücken sind. Insofern: Well done, HTC!


HTCOneM7_Stagefright


Über den Autor: Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9288 Artikel geschrieben.