HTC One M7: Android 5.0.2 Lollipop bei diversen Providern als Update verfügbar

25. Februar 2015 Kategorie: Android, geschrieben von:

Gute Kunde für Besitzer eines HTC One M7. 90 Tage nach Erscheinen von Android 5.0 Lollipop wollte HTC diverse Geräte mit der neusten Android-Version versorgt haben, ganz geklappt hat es mit den 90 Tagen aber nicht. Nun der Rollout-Hinweis von HTC: Android 5.0.2 Lollipop wird derzeit verteilt, hierbei sollten Kunden der Deutschen Telekom, Vodafone und O2 das Update erhalten. In diesem Sinne: Fröhliches Update und viel Spaß mit Android 5.0.2 Lollipop – obwohl schon Android 5.1 in den Startlöchern steht.

htc updatre


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25446 Artikel geschrieben.