HTC One / HTC M7: Angebliches Pressebild soll das finale Gerät zeigen

19. Februar 2013 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von: caschy

Heute Abend um 17.00 Uhr wird es noch einmal im Vorfeld des Mobile World Congress richtig spannend. Zeitgleich um 17.00 Uhr deutscher Zeit halten Canonical, die Firma hinter Ubuntu, als auch HTC eine Präsentation ab. Ob ein Zusammenhang besteht? Ein Tablet mit Ubuntu von HTC? Ich glaube nicht. Canonical wird Ubuntu für Tablets vorstellen und HTC wahrscheinlich das HTC One.

HTC-ONE-M7-Noir-BlancObiges Bild soll das HTC One, aka HTC M7, zeigen. Entdeckt wurde es angeblich durch die Webseite Nowhereelse aus Frankreich, allerdings griffen auch schon asiatische Foren das Bild vorab auf. Schick sieht es meiner Meinung ja aus, doch auch die inneren Werte müssen stimmen, damit HTC wieder zurück in die Spur kommt. Vermutete Spezifikationen? Es soll eine besonders leistungsstarke Kamera mit 13 Megapixeln haben, das Display soll 4,7 Zoll groß sein (1920 x 1080), der Prozessor wird als 1,7-Gigahertz- Quadcore-Prozessor vermutet. Heute Abend sind wir schlauer. Interessant: alle sprechen von einem offiziellen Pressebild, obwohl die Quellseite selber davon spricht, dass es sich auch um ein gut gemachtes Rendering handeln könnte.

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17335 Artikel geschrieben.