HTC One / HTC M7: Angebliches Pressebild soll das finale Gerät zeigen

19. Februar 2013 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von: caschy

Heute Abend um 17.00 Uhr wird es noch einmal im Vorfeld des Mobile World Congress richtig spannend. Zeitgleich um 17.00 Uhr deutscher Zeit halten Canonical, die Firma hinter Ubuntu, als auch HTC eine Präsentation ab. Ob ein Zusammenhang besteht? Ein Tablet mit Ubuntu von HTC? Ich glaube nicht. Canonical wird Ubuntu für Tablets vorstellen und HTC wahrscheinlich das HTC One.

HTC-ONE-M7-Noir-BlancObiges Bild soll das HTC One, aka HTC M7, zeigen. Entdeckt wurde es angeblich durch die Webseite Nowhereelse aus Frankreich, allerdings griffen auch schon asiatische Foren das Bild vorab auf. Schick sieht es meiner Meinung ja aus, doch auch die inneren Werte müssen stimmen, damit HTC wieder zurück in die Spur kommt. Vermutete Spezifikationen? Es soll eine besonders leistungsstarke Kamera mit 13 Megapixeln haben, das Display soll 4,7 Zoll groß sein (1920 x 1080), der Prozessor wird als 1,7-Gigahertz- Quadcore-Prozessor vermutet. Heute Abend sind wir schlauer. Interessant: alle sprechen von einem offiziellen Pressebild, obwohl die Quellseite selber davon spricht, dass es sich auch um ein gut gemachtes Rendering handeln könnte.


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch diese Advertorials an, die wir auf separaten Seiten geschaltet haben: Acer Iconia Tab 8 und HP Cashback Aktion. Danke, jeder Aufruf hilft uns.

Neueste Beiträge im Blog

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 16866 Artikel geschrieben.


7 Kommentare

Matthias 19. Februar 2013 um 12:34 Uhr

Ich hoffe mal noch auf austauschbaren Akku sowie Micro-SD Slot. Wären bei mir K.O Kriterien wenn nicht vorhanden!

Mike 19. Februar 2013 um 12:35 Uhr

Mh, ‘One’, spekulier:

- one im Sinne von einer Lösung ala Asus Padfone
- Ubuntu One

Würde namentlich schon Sinn ergeben, man wird’s sehen, aber HTC kauf ich erst wieder, wenn die endlich mal eine rechtzeitige und irgendwie verpflichtende Aussage zu Updates machen.

peter 19. Februar 2013 um 13:09 Uhr

erinnert optisch viel zu stark an das iphone 5..und generell bin ich viel gespannter auf ubuntu für tablets…hoffe, es wird auch eine portierung für das galaxy tab 2 10.1 geben..

Tony 19. Februar 2013 um 14:38 Uhr

glaube nicht, dass ein zusammenhang besteht. sonst würde man ja die eigenen produkte kanibalisieren.

HO 19. Februar 2013 um 15:57 Uhr

Ich freue mich schon auf den ersten Apple Hasser den ich damit sehe… das ist ein iPhone 5 von HTC!

xani 20. Februar 2013 um 10:53 Uhr

Hat das gar keine Multitasking Taste, wo ich die offenen Apps sehe?
Und wie ist das mit dem Menueknopf, wird da wieder eine extra Leiste mit nur einem Button eingeblendet, wenn die App einen separaten Menuebutton braucht?


1 Trackback(s)

19. Februar 2013
HTC M7 Pressebild durchgesickert : SamNews

Deine Meinung ist uns wichtig...

Kommentar verfassen

Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich eine Zusammenstellung.