HTC One A9s soll zur IFA 2016 vorgestellt werden

artikel_htcDie IFA 2016 in Berlin steht vor der Tür. Zahlreiche Hersteller buhlen um die Aufmerksamkeit der Weltpresse und des Publikums vor Ort. Wir werden Dinge sehen, die schon offiziell vorgestellt sind – wir werden aber auch Neuvorstellungen sehen. Eine dieser Neuvorstellungen soll von Googles neuem Nexus-Partner HTC kommen. Diese sollen – so Evan Blass – einen Nachfolger des HTC One A9 folgen lassen. Der Name des neuen Modells? HTC One A9s. Böse Zungen behaupten, dass man nach der iPhone-Optik nun auch der Namensgebung folge. Das VentureBeat zugespielte Bild soll das neue Gerät in den Farben Weiß, Schwarz, Gold und Blau-Silber zeigen.

Bildschirmfoto 2016-08-29 um 20.15.46

Optisch kaum unverändert kommt der 5 Zöller daher, lediglich einige Hardware-Elemente wie Kamera-Objektive, Blitz und Sensoren wurden anders positioniert. Zu den Spezifikationen gibt es bisher nicht viel zu sagen, so soll die Kamera 13 Megapixel stark und der Frontsensor von vier auf fünf Megapixel angehoben sein. Auch hier setzt HTC weiterhin auf die Ultrapixel-Technologie.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Ziemliche Ähnlichkeit zu Sailfish

  2. „Optisch kaum unverändert“ – ist das Satire?

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.