HTC One A9s soll zur IFA 2016 vorgestellt werden

29. August 2016 Kategorie: Android, Hardware, geschrieben von: caschy

artikel_htcDie IFA 2016 in Berlin steht vor der Tür. Zahlreiche Hersteller buhlen um die Aufmerksamkeit der Weltpresse und des Publikums vor Ort. Wir werden Dinge sehen, die schon offiziell vorgestellt sind – wir werden aber auch Neuvorstellungen sehen. Eine dieser Neuvorstellungen soll von Googles neuem Nexus-Partner HTC kommen. Diese sollen – so Evan Blass – einen Nachfolger des HTC One A9 folgen lassen. Der Name des neuen Modells? HTC One A9s. Böse Zungen behaupten, dass man nach der iPhone-Optik nun auch der Namensgebung folge. Das VentureBeat zugespielte Bild soll das neue Gerät in den Farben Weiß, Schwarz, Gold und Blau-Silber zeigen.

Bildschirmfoto 2016-08-29 um 20.15.46

Optisch kaum unverändert kommt der 5 Zöller daher, lediglich einige Hardware-Elemente wie Kamera-Objektive, Blitz und Sensoren wurden anders positioniert. Zu den Spezifikationen gibt es bisher nicht viel zu sagen, so soll die Kamera 13 Megapixel stark und der Frontsensor von vier auf fünf Megapixel angehoben sein. Auch hier setzt HTC weiterhin auf die Ultrapixel-Technologie.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22911 Artikel geschrieben.