HTC Nexus 9: Lieferung verzögert sich offenbar bei einigen Modellen

30. Oktober 2014 Kategorie: Android, Hardware, geschrieben von:

Ursprünglich hieß es, dass das HTC Nexus 9, Googles und HTCs neues Vorzeige-Tablet mit Android 5.0 Lollipop, am 03. oder 04. November bei den Kunden landen sollte. Offenbar verzögert sich das Ganze nun noch etwas. Leser Dominik hatte sein HTC Nexus 9 eigentlich für den 04. November erwartet und bekam nun eine E-Mail, dass sein Tablet erst am 20. Dezember geliefert wird.

91v5r2Wn7OL

 

Hierbei handelt es sich um die Ausgabe „HTC Nexus 9 (8,9 Zoll) LTE Tablet-PC (WiFi, 32GB interner Speicher, LTE, Android 5.0) schwarz„. Doch auch andere Modelle verzögern sich, denn unser Leser Alain bekommt das „HTC Nexus 9 (8,9 Zoll) Tablet-PC (WiFi, 32GB interner Speicher, Android 5.0) weiß“ statt am 04. November erst voraussichtlich am 17. November 2014.

Amazon teilt mit, dass sich der Bestellstatus eines Artikels sehr schnell ändern kann, man das Gerät also doch vielleicht früher bekommt als angegeben. Über die Gründe der Verzögerung ist den Informationsmails nichts zu entnehmen. Andere Modelle bei Amazon sind derzeit noch auf den 03. oder 09. November datiert. Bei Saturn und Media Markt, die das Gerät auch anbieten, ist weiterhin vom 07. November die Rede, lediglich die bereits genannte LTE-Variante ist auch hier erst am 20. Dezember zu haben.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25462 Artikel geschrieben.