HTC Nexus 9: Factory Image und OTA-Dateien für Android 5.1.1 stehen bereit

12. Mai 2015 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

Ihr seid Nutzer des HTC Nexus 9? Dann habt ihr ja schon vor ein paar Tagen mitbekommen, dass Google die Verfügbarkeit von Android 5.1.1 ankündigte. Erst vor einer knappen Woche wurde zur Verwunderung vieler Nutzer das Update auf Android 5.0.2 verteilt, zwischenzeitlich hat man offenbar alle Probleme behoben zu haben und es gibt endlich Android 5.1.1 für das Nexus 9. Sollte das Update bei euch noch nicht angekommen sein, dann stehen ab sofort Link zum OTA-Update und zum Factory Image zur Verfügung. Soll ja immer welche geben, die nicht warten können (ja ja – ich auch). (danke Jan!)

Nexus 9



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22939 Artikel geschrieben.