HTC Nexus 9: Android 5.1 kommt heute

7. Mai 2015 Kategorie: Android, geschrieben von:

Kurz notiert: Ihr seid Nexus 9-Besitzer? Dann gibt es heute noch eine Überraschung, denn Google hat verlauten lassen, dass man heute mit der Verteilung von Android 5.1 für das Tablet beginnen wird. Erst die Tage wurde zur Verwunderung vieler Nutzer das Update auf Android 5.0.2 verteilt, nun scheint man alle Probleme behoben zu haben und es gibt endlich Android 5.1 für das Nexus 9. In diesem Sinne – fröhliches Update!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25480 Artikel geschrieben.