HTC: Mehrere Leaks sollen kommende Geräte zeigen

8. Januar 2017 Kategorie: Android, Hardware, geschrieben von: Sascha Ostermaier

Neues Jahr, neues Glück, so auch bei HTC. Bekannt ist, dass ein „HTC FOR U“-Event am 12. Januar ansteht, dort wird es wohl neue Hardware zu sehen geben. Vielleicht ist dank Evan Blass nun auch schon bekannt, was HTC so zeigen wird. Er veröffentlichte Bilder und Videos zu mehreren HTC-Geräten, gerade das eine Promotion-Video könnte ganz gut zeigen, wo HTCs Reise dieses Jahr hingeht. Individuell sollen Smartphones werden, mit neuen Materialien und Farben, denn es gebe bereits genug Geräte, die alle sehr ähnlich aussehen. In einem Video ist auch ein Smartphone mit Vive-Branding zu sehen.

Vive, das ist HTCs VR-System, bisher nur via PC nutzbar und auch nicht für den mobilen Einsatz gedacht. Insofern durchaus interessante Häppchen, die präsentiert werden, auch wenn es nicht sehr detailliert ist. Specs oder genaue Bezeichnungen der Geräte gibt es noch nicht, aber lange müssen wir nicht mehr warten. Was müsste HTC sich denn einfallen lassen, um Euch von einem Smartphone der Marke zu überzeugen?



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 7914 Artikel geschrieben.