HTC: Marshmallow-Übersicht und ein neues Gerät

30. September 2015 Kategorie: Android, Hardware, geschrieben von:

artikel_htcNeues von HTC. Nach eigenen Angaben hat man die Spieße mit den Marshmallows schon über das Feuer gehangen. Dies bedeutet, dass man die Geräte bekannt gegeben hat, die noch in diesem Jahr die neuste Ausgabe von Android 6.0 Marshmallow bekommen sollen. Im Falle des Desire 820heißt dies beispielsweise, dass man Android 5.1 Lollipop überspringt und dafür direkt auf Android 6.0 aktualisiert. Eine Liste der Geräte, die HTC aktualisieren wird, findet ihr hier im Blog eingebunden.

Aber auch etwas Neues wird kommen, denn gestern Abend verschickte man seitens HTC die Einladungen zu einem Launch am 20. Oktober. Hier wird es unter dem Motto #BeBrilliant das neue Smartphone mit Android 6.0 Marshmallow zu sehen geben. Offenbar ist ein Stream angedacht, sodass sich den Spaß jeder anschauen kann.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25476 Artikel geschrieben.