HTC M9 „Hima“ soll auf Bildern zu sehen sein

Am 1. März soll HTC ein neues Smartphone vorstellen, den Nachfolger des HTC One M8. Nach bisherigen Erkenntnissen wird das neue Flaggschiff mit Snapdragon 810 SoC kommen, 3 GB RAM an Bord haben und rückseitig mit einer 20,7 Megapixel-Kamera ausgestattet sein. Ganz auf UltraPixel will HTC aber nicht verzichten, eine solche Kamera soll auf der Vorderseite eingesetzt werden. Jetzt hat nowhereelse.fr Bilder veröffentlicht, die das HTC M9 „Hima“ zeigen sollen.

HTC_M9_Hima_01

Insgesamt hat sich am Design nicht viel geändert, wozu auch. Das HTC One M8 wurde allgemein für das Design und die Materialwahl gelobt. Was zu sehen ist, ist die Kamera auf der Rückseite, die nicht mehr zweiteilig mit Zusatzsensor daherkommt, sondern es sich um eine Linse mit Dual-LED-Unterstützung handelt. Allerdings wird die Rückseite nicht komplett gezeigt, eventuell versteckt sich ein zweiter Sensor ganz oben. Ebenfalls zu sehen ist der schmalere Rand zwischen den Geräteseiten und dem Display. Auch die typischen CoomSound-Lautsprecher finden ihren Platz. Dennoch wirkt das Gerät gesamt etwas schlanker als das HTC One M8.

HTC_M9_Hima_02

Die Bilder zeigen offensichtlich ein Vorserien-Modell, es ist also nicht gesagt, dass die finale Version exakt so aussehen wird. Allerdings dürfte sich auch nicht allzu viel ändern. Gut möglich, dass wir vor dem 1. März noch den ein oder anderen Leak sehen werden. Sieht auf jeden Fall schon nach einem soliden Gerät aus. (via The Verge)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

8 Kommentare

  1. Wann kriegen die denn mal die dicken Ränder weg? Ich meine damit nicht die Lautsprecher, sondern den schwarzen Rand um das Display. Mein G2 hat dagegen quasi keinen Rand.

  2. Mich stört vor allem, dass sie auch in der 3. Version noch vorne das „HTC“ Logo einbauen. Trotzdem das schönste Smartphone auf dem Markt – löst evtl mein M7 ab 😀

  3. Sieht von vorn aus wie ein M8. Scheinbar hat HTC die Hardware in ein M8 Gehäuse gebaut. Dann können die Provider testen ohne dass das Design bekannt wird.
    Hoffentlich wird das neue M9 kompakter, d.h. bessere Platzausnutzung.

  4. @Sascha: Ist CoomSound die Evolution von BoomSound?^^

  5. Na logo das nächste ist Doomsound ^^

  6. @jostyknowsbest
    irgendwo müssen die Antennen hin; alle anderen Stellen werden von der „gelobten Materialwahl“ abgeschirmt.

  7. was genau soll eigentlich an einem kleinen htc Logo störend sein *sigh*

  8. @HAL9000
    Es geht wohl kaum um den HTC Schriftzug sondern eher um den großen schwarzen Balken auf dem er sitzt…..

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.