HTC M8: HTC One Nachfolger auf Foto aufgetaucht, zwei Kameras auf der Rückseite

5. Februar 2014 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von:

In Sachen Kameras hat HTC bereits mit dem HTC One etwas neues probiert und eine Ultrapixel-Kamera in dem Gerät verbaut. So richtig überzeugen konnte diese jedoch nicht. Nun sieht es so aus, als würde der Nachfolger, das HTC M8 (One 2?) ebenfalls ein Kamera-Experiment an Bord haben. Auf einem Bild sind nämlich zwei Kameras auf der Rückseite des Gerätes zu sehen. Der erste Gedanke, 3D-Aufnahme, kann getrost vergessen werden, die beiden Kameras sind unterschiedlich groß. Die größere Kamera wird zudem von zwei LEDs begleitet, während die kleinere am oberen Rand der Rückseite zu sehen ist.

HTC_M8

Das HTC M8 soll zudem mit einem 5 Zoll Full HD Display ausgestattet sein und auf die kapazitiven Bedienelemente verzichten. Als Prozessor wird ein Snapdragon 800 oder 805 vermutet (keine Glanzleistung, was sonst will ein Hersteller in einem Flaggschiff momentan verbauen?). Vorgestellt werden soll es im März. Was meint Ihr, wofür wird die zweite Kamera auf der Rückseite verwendet?


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: Pocketnow |

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9390 Artikel geschrieben.