HTC Livestream für neues Smartphone am 20. Oktober, OnePlus stellt am 29. Oktober vor

artikel_androidGleich zwei Smartphone-Neuvorstellungen wird es in den kommenden Tagen geben. HTC teilt mit, dass man die Vorstellung des „neuen One“ am 20. Oktober ab 18 Uhr im Livestream verfolgen kann. Auch ein Teaser-Video gibt es, die 15 Sekunden sind aber nicht sehr aussagekräftig. Solltet Ihr da etwas erkennen, gerne in die Kommentare damit. Was von HTC erwartet wird? Eigentlich kann es sich nur um das HTC One A9 handeln, das seit schon sehr langer Zeit immer wieder in Gerüchten auftaucht. Vielleicht ist es ja nun endlich so weit. Hier das Video:

Der zweite Vorstellungskandidat ist OnePlus. Nachdem man den Start des OnePlus 2 ordentlich in den Sand gesetzt hatte und auch den für eine Stunde offenen Verkauf nicht wirklich im Griff hatte, soll nun bald das nächste Smartphone folgen. Erwartet wird hier ein kleineres Modell, es wird sich wohl um das OnePlus X handeln. So ist es auch dem Bild zu entnehmen, das OnePlus zusammen mit dem Termin am 29. Oktober bei Facebook veröffentlicht hat.

oneplusx

Zu beiden Smartphones werden wir Euch selbstverständlich informieren, vielleicht kommt zum Jahresende ja noch einmal ein richtiger Kracher.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Hoffentlich wird das OnePlus X ohne Einladungen verkauft, dann Kauf ichs auch.
    HTC braucht wieder ein Mittelklassenhandy (~350 €), das A9 soll ein Oberklasse-Handy werden. Da gibts doch bereits das M9…

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.