HTC: Frauen an die Macht

20. März 2015 Kategorie: Hardware, geschrieben von:

HTC One (M9) _ 13

HTC hat zum Wochenende das Personalkarussell angeworfen. Der bisherige CEO der Firma aus Taiwan, Peter Chou, muss Platz machen und räumt seinen Stuhl für Cher Wang, die Co-Founder von HTC ist. Peter Chou wird das Unternehmen laut Bloomberg-Bericht aber nicht verlassen, sondern das Unternehmen im Bereich HTC Future Development Lab führen – quasi der Ort, wo neue technische Errungenschaften entwickelt werden sollen. Trotz oftmals guter Noten der Medien im Bereich der Smartphones hat man das Gefühl, dass der ganz große Wurf lange Zeit ausgeblieben ist. Und auch das HTC One M9 wird meiner Meinung nach (leider) nichts daran ändern. Dennoch: ich drücke HTC die Daumen, dass man wieder in die Spur kommt – große Player sollen sich untereinander ruhig Druck machen – dadurch dürften wir, die Kunden, profitieren.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.