HTC Fetch: neues Zubehör für HTC-Smartphones

30. August 2013 Kategorie: Hardware, geschrieben von:

Nach dem Telefon fürs Telefon (HTC Mini+) hat HTC ein weiteres Zubehör für Smartphones vorgestellt, den HTC Fetch. Hierbei handelt es sich um ein Zubehör auf Bluetooth-Basis, welches sich auf mehrere Arten nutzen lassen können soll. Zum einen könnt ihr mit dem HTC Fetch euer Smartphone orten, sofern es sich im Radius von bis zu 15 Metern befindet. HTC Fetch, welchen ihr am Schlüsselbund tragen könnt, lässt das Smartphone auf Wunsch klingeln. Ferner könnt ihr HTC Fetch mit dem Smartphone koppeln.

HTC-Fetch

Entfernt ihr euch aus dem Radius eures Smartphones, dann wird Alarm geschlagen. Verliert man gar beides, dann kann man es auf einer eigenen Karte orten, quasi wie Googles Android Geräte-Manager. Weitere Anwendungsmöglichkeit? Fernauslöser für die Kamera. Der Spaß arbeitet mit Bluetooth 4.0 Low Energy, dürfte also nicht mehr so am Akku zerren, wie es früher bei Bluetooth-Zubehör der Fall war. Kompatibilität bislang mit dem HTC One mini (HTC mini Testbericht) und dem HTC Butterfly S.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: theunwired |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25462 Artikel geschrieben.